Zinselhöhlentreffen 2014

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Zinselhöhlentreffen in Rauenstein / Meschenbach vertreten. Das Wetter war beständig und wir konnte alle Abende am Lagerfeuer genießen.

Mit ausreichend Personen konnten wir auch dieses Jahr die Grabungsaktion am Fuchsloch unterstützen. Parallel dazu begleitete Thilo das Team von „MDR vor Ort“ bei der Befahrung der Rauensteiner Höhle im Rahmen der Jubiläumssendung der Feengrotten. Hier wurden ein paar Eindrücke einer richtigen Höhle eingefangen. Am folgenden Tag stand auch für den Rest die Rauensteiner Höhle auf dem Programm. Diesmal ausführlich und mit allen Highlights. Um den Mangel an Seiltechnik auszugleichen, wurde abends noch eine Seilbahn nahe der Zinselhöhle aufgebaut, sehr zum Spaß aller größerer und kleinerer Höhlenforscher.

Kommentar verfassen